[Erledigt] Automatik

  • Hallo Leute,


    habe gemerkt seid dem ich wieder abreite was am marktplatz (markt im Spiel) fehlt.


    Eine Automatik für das Neuladen der seite bzw. der 25 Marktposten.


    Habe mit dok schon gesprochen.
    Technisch kein Problem.


    Schreib einfach was ihr denk.


    Ich setelle es mir so vor.
    Mann kann diese aus und einschalten , wenn mann es zum beispiel im hintergrund laufen hat und mann nur auf den Bildschrim schauen möchte ohne dauern eine maus zu betätigen:-)


    Gruß euer World inc.

  • boooooh carsten,


    ich stelle auch fest, das dir die knie-op wohl nicht bekommen ist. :P :P
    sindi hat es richtig festgestellt du hattest nur eine KNIE-OP!!!!!!
    bist ja richtig faul geworden. :D
    so ein bisschen fingerklicken ist doch wohl keine arbeit. seih froh das du die möglichkeit hast während der arbeit nach it zu schauen. andere haben die möglichkeit nicht. :( :(


    wat meinste wieviel arbeit noch als papa auf dich zukommt beim windelwechseln. :] :]
    müssen sie dir da auch ne automatik einbauen, die anzeigt wann :baby: mal wieder ein geschäft gemacht hat ?( ?( ?( ?( ?(


    kannst ja mal deinen chef fragen ob du firefox installieren kannst, dann haste das problem nicht mehr und kannst dir das klicken mit dem finger sparen. ;) ;) ;) ;) ;) ;)


    lg marita

    :evil: :rolleyes: :thumbup:


    ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDIGUNGEN


    1. Wer Rechtschreibfehler findet, der bringt seinen Fund bitte zum nächsten Fundamt.
    1.2 Wer keine Möglichkeit hat diesen dort abzugeben, der möge bitte den Fund einfach dort lassen wo er gefunden wurde.

  • Zitat

    Original von Himmelreich
    kannst ja mal deinen chef fragen ob du firefox installieren kannst, dann haste das problem nicht mehr und kannst dir das klicken mit dem finger sparen. ;) ;) ;) ;) ;) ;)


    Vorschlag für eine Mail:


    Hallo Chef,


    wie dir sicher bekannt ist, habe ich sowieso mehr Ahnung als unsere IT und wenn ich wollte, könnte ich deren billige Versuche mich als User zu beschränken sowieso umgehen.
    Da meine Kollegen aber absolute Neidhammel sind, hätte ich vorher gern schriftlich, dass ich als einziger Mitarbeiter den Browser Firefox und diverse nicht sichere Addons auf meinem Arbeitsrechner installieren darf. Keine Sorge, ich möchte damit nicht meinen Arbeitseinsatz der sowieso weit über dem Durchschnitt liegt erhöhen, sondern mir auch mal eine Ruhepause gönnen. Ich spiele nämlich gern im Internet Browsergames und sehe nicht ein, dass mein Hobby unter meiner Arbeit leiden soll.


    Alles Gute,
    der Typ aus dem 1. OG direkt neben der Kaffeemaschine

  • Zitat

    Original von World Inc.
    ...
    Aber warum kann dok nicht einfach diese automatik einbauen und gut ist.:-)
    ...
    Gruß World of Proll:-)


    Ja, gute Frage.
    Antwort ist einfach.


    Ich hatte mir Anregungen für die Umsetzung erhofft.
    Nun hast du nur Prügel bezogen.
    Ich schau es mir aber an, wie ich es einbaue.
    Nur heute nicht mehr. ;)


    Amen

  • ja, verhauen habe sie mich weil ich eine faule socke sein soll, will ja die automatik ja nicht für mich alleine haben sondern soll ja für alle sein.
    haben die leute vieleicht etwas falsch verstanden.
    Danke dok das du dich drum kümmerst:-)


    Gruß carsten

  • Ok, man könnte jetzt sagen: Schaffen wir ne Gleichberechtigung für Nicht-FF-Nutzer...


    andererseits: hier Automatik, dort nicht (z.B. Produktionsaufnahme nach Upgrades - was ich auch weiterhin richtig finde) - also meine Meinung: einheitlich keine Unterstützung :)


    Ach, bevor ich's vergesse, der "Mach-mich-reich-Button" fehlt auch noch ;)

  • naja ich glaube nicht das man ein automatisches neuladen der seite mit ner automatischen änderung (egal in welcher form) im spiel vergleichen kann. das sind doch 2 grundverschiedene dinge.

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!

  • Man das ist echt was für ganz faule Leute :P
    Aber ich finde es geil, vorm Laptop sitzen und warten bis das Angebot mit dem richtigen Preis kommt:D:D:D

  • Tja Carsten,
    dat Himmelchen hat keinen Stahl mehr für kleine/große (EX-) Prolls.
    Hatte dir schon gesagt ich brauche den fast alle selber. :P
    Ausserdem haste ja genug ausgelagert. :rolleyes:
    Kannst den ja erstmal aufbrauchen. ;)
    Wünsche dir viel Spaß dabei. :D
    LG vom Himmelchen

    :evil: :rolleyes: :thumbup:


    ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDIGUNGEN


    1. Wer Rechtschreibfehler findet, der bringt seinen Fund bitte zum nächsten Fundamt.
    1.2 Wer keine Möglichkeit hat diesen dort abzugeben, der möge bitte den Fund einfach dort lassen wo er gefunden wurde.