• Hallo an alle,


    als ich mich mal wieder im Highscore mit anderen verglichen habe ist mir so der Gedanke gekommen: Es wäre doch schön wenn man den Verlauf sehen könnte. Also ob man gefallen oder gestiegen ist in den letzten WU's.


    Wäre es nicht möglich da irgendwie eine Anzeige einzubauen? Vielleicht in Form eines Pfeils der nach oben oder unten zeigt? Müsste ja nicht jede WU aktualisiert werden, aber ich fände so einen 24 Stunden Trend schon interessant.


    Gruß Jule

    ElLuWa GmbH (IT1)und Obstkorb (IT2), immer gern zu Diensten!

  • hallo Ellu,


    idee selber nicht schlecht ....
    aber zu was soll das wichtig sein ....


    ich denke das dok im moment anderes zu tun hat :)
    (mal dok bemittleidet *lach*)


    neee, idee ansonsten nicht komplett verkehrt denke ich ......
    aber gewiss in prioritätsliste ganz unten anzusiedeln ....


    gruß
    ~sushideli~
    ZigZag GmbH

  • Idee ist gut, ich merk mir doch auch nicht immer, ob es mit der Firma vorwärts oder runter geht. - Am besten wie bei der Formel 1 mit Anzahl der gerutschten Plätze. Pfeil und z.Bsp ne 5 u.s.w.

    Manager der heruntergewirtschafteten Firma "Fortuna Plessa"