Waren nachfrage

  • Tag zusammen,


    ist meine erste Runde bei IT und es macht mir viel Spaß, nur irgendwie vermisse ich ne Funktion.


    Vielleicht ist es so gewollt, aber was ich mir wünschen würde wäre,


    das man eine Warennachfrage am Markt aufgeben kann.


    Z.b. Suche 500 Stahl zum Preis von 1200 z.B.
    Und jemand der das gerade zu verkaufen hat kann das angebot dann annehmen. Bzw direkt an den Verkaufen.
    Sozusagen ein anderstherum Funktionierender Markt.


    Gruß

  • Die Idee finde ich gut. Allerdings sollte für den Nachfragenden in diesem Fall auch Kosten entstehen, quasi ne Art Anzeigengebühr.

    ElLuWa GmbH (IT1)und Obstkorb (IT2), immer gern zu Diensten!

  • nutzt mal bitte die suchen funktion hier im forum, das thema gabs schon ein paar mal.

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!

  • Sei nicht so eklisch, Zettel. Mit diesem Hinweis auf die Suchfunktion, gegeben von erfahrenen Mitgliedern, habe ich in Spieleforen schlechte Erfahrungen gemacht. Das führt dahin, daß neue Mitglieder ihre Beiträge so anfangen: "Entschuldigt bitte tausendmal, ich schwör, ich habe die Suchfunktion benutzt und WIRKLICH nichts gefunden, und deshalb wage ich es jetzt, Euch erhabene und erlauchte erfahrene Spieler anzureden..."


    Sowas will ich hier nicht wirklich. Willst Du sowas? =)

  • nein amanda sowas will ich natürlich nicht, aber schau mal auf die uhrzeit. ich hatte n harten tag und das war meine letzte aktion gestern und ich lag schon halb im bett und war nur selbst zu faul zu suchen :D


    normalerweise stelle ich ja dann links zu bereits vorhandenen themen rein, nur war ich gestern einfach zu müde dazu.



    edit: hier hab ich gleich was gefunden und sogar noch auf seite1 des forums.


    Markt: Gesuche einbinden

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!

    Einmal editiert, zuletzt von Zetlan ()

  • Es brauch sich hier ja keiner Entschuldigen, wenn er gesucht hat und nix gefunden hat.


    Aber wenn man nur mal eben in die letzten Themen rein schauen brauch oder eine Suchanfrage, und es wird ein passendes Tehma aufgelistet, dann ist es schon nervig.