Ein Lob? Hier gibt es sogar Eins :D

  • Hiermit spreche ich einmal ein riesen LOB an die ganze IT Führung aus, für die ganze Mühe und Zeit die sie in IT stecken um uns das Spiel zu ermöglichen! Alle Admins, Supporter, Programmierer und wen es da noch alles gibt =) Klasse Arbeit und weiter so :D

  • Dem kann ich mich nur anschließen :)


    Top Arbeit *thumbs up*

    Wer redet, ohne die Lippen zu bewegen, den nennt man Bauchredner. Wer die Lippen bewegt, ohne zu reden, den nennt man psychisch gestört.

  • Lob für was den 8) ???


    Nein mal ganz im ernst, das Lob ist eigentlich schon längst überfällig. Wo finde ich denn sonst Admis die so schnell mit der Umsetzung von Lösungen, Wünschen und anderem dienen wie bei IT -> Wohl nirgends ?( !!!


    Aber ich finde IT ist nicht nur ein Spiel sondern viel mehr eine Plattform zur guten Kommunikation zwischen Ländern, Jugendlichen, Erwachsenen, Arbeitsloser, Studenten und vielen mehr geworden. Hier ist alles so herrlich einfach, man kann Spiel und Wirklichkeit so gut miteinander verknüpfen -> Einfach Klasse :D


    So nun ist genug blödsinn geschrieben und ich will nur noch einfach DANKE an die Admins und die vielen anderen Spieler sagen, die IT ausmachen =) .

  • Ich habe IT leider heute erst gefunden und muss sagen ich finde die Spielidee super und es ist endlich etwas anderes als "Planeten-besiedeln-und-andere-plattmachen"!
    Das es hier auch nicht soetwas wie premiumaccount oder so gibt finde ich auch super!


    Also ein ganz dickes LOB :D

  • also bigben da, muß ich dich enttäuschen es gibt so eine art premiumacc. allerdings haben die leute nur keine werbung auf ihrem interface :)


    muß auch mal mitloben hier! die jungs machen echt gute arbeit!



    nur ein manko, das abgeschaltete kontaktformular! fast ne firmenpleite hingelegt, aber dok hatte es ja noch von sich aus gemacht. macht auch net jeder admin!!!

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!