Spielerzahl

  • Ich freue mich, dass es in den letzten 2-3monaten eine Spielerzahlerhöhung von über 2000 acc. gab.
    Was ich trotzdem verwunderlich finde ist, dass im Moment nur 1000 Spieler etwas gebaut haben. Es gibt ja immer ein paar, die Pause machen wollen und so (ich gehöre ja im mom dazu); aber das weniger als 1/3 der angemeldeten Spieler aktiv spielen/mindestens etwas gebaut haben, finde ich komisch.


    jakob

  • Ich finde es auch ein wenig merkwürdig das hier, im Bezug auf die Spielerzahl, nur wenige Marktposten zur Verfügung stehen. Es können doch nicht lauter Selbstversorger mit einer +/- Produktion sein!!!!!!!

  • Hmm finde ich persönlich auch komisch.


    Ich meine sogar mich erinnern zu können, dass letzte Runde zu dieser Zeit das 4 bis 5-fache des aktuellen Marktangebotes vorhanden war ?(

    Wer redet, ohne die Lippen zu bewegen, den nennt man Bauchredner. Wer die Lippen bewegt, ohne zu reden, den nennt man psychisch gestört.

  • Schonmal was von Langeweile-Registrierern gehört? Ich befürchte, dass es viele Spieler sind, die sich registriert haben, das Spiel dann aber nicht für gut befunden haben oder es ihnen keinen Spaß macht

  • nicht jeder findet den button fürs accountlöschen und einstellungen :)

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!

  • Der Anstieg ist darauf zurückzuführen, dass die Inaktivitätsgrenze auf 60 Tage raufgestellt wurde. Vorher waren es 20 Tage. =)