Banksystem geändert

  • hallo


    ich weiß, dass das bank-system zwar etwas unausgereift war, aber mit fehlt irgendwie etwas offizielles (außer der tatsache, dass die bank jetzt geschlossen ist/nicht mehr da ist) es kann auch sein, dass ich das hier einfach nicht gefunden hab...


    jakob

  • Dann die offizielle Mitteilung.


    Die Bank ist seit gestern Abend geschlossen.
    Mit dem Auslaufen der letzten Kredite habe ich auch den Menüpunkt wieder rausgenommen.


    Auf absehbare Zeit wird die Bank nicht neu kommen.

  • Wieso das? Waren die Meinungen zu chaotisch? ;)


    Oder war es der gleiche Grund wie vor 2 oder 3 Jahren, daß eine Bank auf Dauer einfach nicht sinnvoll ist? =)

  • Hi Allseits


    wollt nur eben auch mitteilen das ich es sehr schade finde das die bank wieder wech is.



    Es is doch leider immer wieder mehr oder weniger das gleiche, an einigen wenigen von leuten scheitern ganze innovationsschübe in diesem spiel. X( X(


    traurig traurig


    cu mozart

  • ich finde es auch schade, war mal wieder ne Bereicherung des Spiels.
    habs selbst auch ausprobiert weil mir ein geringer Betrag fehlte udn ich so das Gebäude grade noch ausbauen konnte.


    Die Idee war gut, auch die erste Art wie die Kredite genommen werden konnten fand ich gut. Nur sollte man jederzeit immer einen gewissen kleinen Betrag bekommen können auch wenn man noch nicht viel hat. Denn so hätte sich mancheiner vorm Bankrott retten können bzw. noch schneller abschmieren LOL



    Gruss Highjet