waren versenden

  • hallo,


    ich hätte da einen vorschlag:


    wie wäre es, wenn es auf der seite "waren versenden" noch ein feld gäbe


    menge x á x pakete


    dann gibt man wie normal im feld "Preis pro Einheit:" den preis ein


    oder auch:


    x pakete á x einheiten



    fände ich sehr praktisch, wenn man eine große menge güter an den markt oder eine firma schicken möchte ohne über die 100er marke (oder eine andere...) zu kommen und sich dumm und dämlich zu klicken ;)




    gruß
    swl

  • wie wäre es mit einer Automatikfunktion, die mir das spielen abnimmt?


    Tobi


    (Vielleicht hat jemand die Ironie dahinter verstanden..)


    P.S.: Die Diskussionen zu euren Themen gabs alle schon mal, das Ergebnis ist eigentlich klar erkennbar, wenn man sich mal so umschaut. Wenn man das Ergebnis nicht erkennt, dann sag ichs euch einfach: | NEIN | (markiere und staune)

  • Ja, das Thema gab schon oft.
    Ich finde den Vorschlag gut. befürworte ihn weiterhin, auch wenn es wohl nie passieren wird.
    Dann muß man eben 10 mal die ganze Prozedur machen, anstatt nur einmal. Zu gewissen Zeiten merkt man leider auch das die Verbindung zum Server dadurch sehr langsam wird. Und um so nerviger wird das verkaufen.
    Trotzdem werde ich mich damit abfinden, das es nie passieren wird, obwohl das sehr viele gerne hätten.

  • Also ich bin gegen so einen Knopf, dann muss man ja wirklich nich mehr spielen und es muss ja auch noch ne Strafe für Faulheit geben. Außerdem muss diese Hunderterpakete auch dann wieder jemand annehmen, da sollten wir gleich noch einen Knopf, wie bei den Angeboten einbauen, dass man alle Marktangebote kaufen kann... ;) ;)

    Die Globetrade Ltd., der Geschäftsführer
    Ihr Spezialist für Menschenausbeutung: Your past our future

  • generell gefällt mir die Idee, mehrer Waren am Markt markieren und alle mit einem Kaufklick und nur einem Seitenaufruf zu kaufen.


    Sind dann manche Posten schon wech, werden die anderen trotzdem gekauft und man bekommt dann eben einen Hinweis dazu.

  • Zitat

    generell gefällt mir die Idee, mehrer Waren am Markt markieren und alle mit einem Kaufklick und nur einem Seitenaufruf zu kaufen.


    Sind dann manche Posten schon wech, werden die anderen trotzdem gekauft und man bekommt dann eben einen Hinweis dazu.


    Das würde ich mir auch wünschen. Die Waren am Markt sind ja ähnlich angeordnet wie die Gebäudeliste. Also könnte ich mir durchaus vorstellen, dass das ganze implementierbar wäre. Der Traffic würde auch gesenkt werden.

  • Zitat

    Original von MDG
    Sind dann manche Posten schon wech, werden die anderen trotzdem gekauft und man bekommt dann eben einen Hinweis dazu.


    Und genau da frage ich mich, ob das programmiertechnisch wohl möglich ist. Wenn ich eine Reihe von Gebäuden auswähle, um sie upzugraden, und nur eines ist in der Auswahl verkehrt, wird gar keines upgegradet, sondern ich bekomme nur die Fehlermeldung.