en paar anregungen

  • moin


    ich hab en paar Verbesserungen:
    Ich finde ja den neuen button im laden schön, bei dem man wenn man am markt war (im laden auf eine ware geklickt). Es wäre doch schön wenn es diesen button auch hier gibt: 1.wenn man im laden auf "Zeige Marktangebote für dieses Geschäft" klickt
    2. wenn man schon etwas gekauft hat (is halt die frage ob es machbar is)


    so und jetzt mein 2.:
    wenn man bei nachrichten auf "alle Automailer-PNs löschen" klickt und danach keine anderen neuen nachrichten da sind, leuchtet "Nachrichten" trotzdem noch grün...


    so das is mir nur mal so auf gefallen.


    Jakob


    P.S.:hier hatte ich auch schon ma was angeregt...

  • Ja also die ersten beiden Buttons sind ja schon umgesetzt, dass zweite ist nun ja...ähm: überflüssig. :D :D

    Die Globetrade Ltd., der Geschäftsführer
    Ihr Spezialist für Menschenausbeutung: Your past our future

  • moin


    nein, die ersten beiden sind noch nicht umgesetzt, es gibts diesen button nur wenn man 1 einzelnes produnkt ausgewählt hat und dafür die marktangebote sehen will...
    wenn man aber alle marktangeote für diesen laden sehen will, sehe ich diesen button nicht.
    wenn man schon etwas gekauft hat sieht man/ich diesen button auch nicht (is halt die frage ob man ihn braucht oder nicht)
    jaa, das 2. is eigentlich unnötig, aber es ist mir halt doch aufgefallen und ein kleiner schönheitsfehler...


    jakob

  • Punkt zwei: Unter den meisten Voraussetzungen kommt man nach einem Kauf auch wieder zum Geschäft zurück.
    Den ersten Link nach dem Kauf noch mit "zurück" bestätigen. Im Markt ist dann wieder der Link zurück zum Geschäft.

  • man könnte diese funktion auch im lager einführen, vor allem wenn die sachen im prodlager sind. also ich guck meistens bevor ich was verkaufe aufm markt wie die preise grad sind und so (jaa, man könnte sich das auch in einem neuen fenster öffnen, aber das vergesse ich oft^^)


    jakob

  • Zitat

    Original von Tiggazist
    ...
    so und jetzt mein 2.:
    wenn man bei nachrichten auf "alle Automailer-PNs löschen" klickt und danach keine anderen neuen nachrichten da sind, leuchtet "Nachrichten" trotzdem noch grün...
    ...


    Sollte auch behoben sein.