Berlin, Berlin...

  • Wer hätte Lust, sich mal in Berlin zu treffen, in einer Kneipe oder einem Restaurant? Ich könnte eines der Romiosinis empfehlen, die sind günstig und recht gut, außerdem hübsch. *guckt Ihr* http://www.romiosini.de/


    In welchen Bezirken wohnt Ihr, wo könnte man eine "Mitte" finden? Ich wohne in Pankow-Weißensee, S-Bahnhof Blankenburg (S2) ist "meiner". =)

  • Prima, ich bin dafür! =)
    Super Vorschlag, Nachbarin.


    Wohne in Kreuzberg-Friedrichshain, bin dank Monatskarte und Fahrrad aber örtlich flexibel.
    Hab och nischte gegen griechisch,
    find ich gut! (so gut dass ich mich hier endlich registriert habe)
    Also von mir aus kanns los gehen......

  • Na, ick weeß doch, wo Du wohnst, Herr Nachbar. =) =) =) Klasse, daß Du Dich registriert hast. *freuuuuuuuuuu*


    Det Romiosini in Kreuzberg taugt nix, das ist mit Abstand das schlechteste von allen. :rolleyes: LOL, Restaurant-Tester, nee, das ist so, daß ein paar Leute von einem anderen Board sich regelmäßig in Berlin treffen, und da wir alle nicht DIE Reichtümer besitzen, hat einer Romiosini vorgeschlagen, und da haben wir mehrere ausprobiert. :D


    Welche U- oder S-Bahn ist denn bei Dir? Ich käme BVG-technisch ganz gut mit dem Romiosini am Bundesplatz klar, das könnte für Dich vielleicht auch passen.