Diskussion über 3 Jahre IT

  • Bin zwar nicht seit anfang an dabei, aber ich kann sagen, dass dieses Spiel klasse ist. Es hat einfach alles was ein Spiel braucht: Tolles Design, klasse Aufbau, fesselnd ( süchtig machend =) ) , eine tolle Spielumgebung ( Community) und tollen Support! Weiter so!


    Tobi



    *MEGAFETTGROßSCHREIB* DANKE *MEGAFETTGROßSCHREIB-ENDE*


    PS : Und was soll man schon groß diskutieren , wir sind doch eh alle der selben Meinung , GELL!!?!!

  • Ich will mich bei Dir, Maikel, bedanken das Du die idee hattest und es auch super umgesetzt hast. Hast ein tolles Team um Dich (Stdok, JW und nicht ganz zu vergessnen Exted).


    Als ich anfang 2004 zu IT kam, stieß ich auf eine community wie ich sie bisher noch nicht erlebt hatte und ich einen guten gegenpol zu meiner schweren zeit dort hatte zusätzlich zu meiner RL-Familie.


    Ich bin damals auf IT aufmerksam geworden, als ich in der CB einen artikel gelesen habe wo der Autor des Beitrages in allen tönen geschwärmt hatte. Und ich muß sagen er hat mit den behauptungen die er damals geschrieben hat bis heute recht behalten.


    Wir haben in den letzten "Jahren" viele User kommen und gehen gesehen, die einen waren super andere konnte man auch in der pfeife rauchen. Aber so muß es auch sein, den sonst hat man ja auch nie was zu lässtern... :D


    Ich jedenfalls freue mich schon auf die nächsten 3 Jahre und hoffe das es noch mehr werden.....


    Ich habe hier viele gute bekanntschaften und auch ein paar sehr gute freunde gefunden... und das ist das geniale an diese Community.


    lg ratz

  • kann mich den beiden vorrednern nur anschließen!
    bin zwar erst seit februar 2005 dabei, aber das spiel befindet sich andauernd in der weiterentwicklung! und das find ich gerade so klasse! da wird nicht ein konzept hingeknallt und so belassen. nein! jederzeit wird nach verbesserungen gesucht und weiterentwickelt.


    und jetzt auch noch mal mein lob an jeden verantwortlichen:


    riesen dickes GRATZ für so ein komplexes funktionierendes lustiges game!!!



    PS: glaub eher das wird n lobesthread als ne diskussion, wie tobibot schon sagte: wir sind doch eh alle einer meinung :)

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!

  • *Zustimm genau dasselbe find* :D :D


    ach hab noch mal ne Frage, an welchen Tag ging IT on??

    Die Globetrade Ltd., der Geschäftsführer
    Ihr Spezialist für Menschenausbeutung: Your past our future

    Edited once, last by Martinjo ().

  • Quote

    Original von Martinjo
    *Zustimm genau dasselbe find* :D :D


    ach hab noch mal ne Frage, an welchen Tag ging IT on??


    Den genauen Tag habe ich mir nicht gemerkt, es war aber defintiv Anfang November. Ich war damals nur froh den ersten Test mit Spielern machen zu können. Das war damals so spannend, ich konnte mir den Tag einfach nicht merken ;)

  • Ich wollte nur mal sagen RESPEKT an Maikel und Team!!
    IT ist einfach nur geil!!!!!!!!!!
    Happy Birthday


    Mfg Lerchenfeld/Niklas

    Rechtschreibfehler sind gewollt und trgen zur verschönerung des Textes bei.


    Lerchenfeld Gbr,The Power to trade.

  • 3 jahre, eine lange zeit. bin zwar erst 1jahr dabei aber es macht wirklich spaß.


    ich bin zu IT gekommen, weil ich ein handels - aufbauspiel suchte wo man nicht sein gegenüber erobern, plündern und ausrotten musste.
    was ruhig zum wild rum klicken.
    und ich muss sagen es macht wirklich spaß und ich freue mich über jedes neue produkt (bitte bitte mehr davon) und jeden produktionszweig (MÄÄÄÄÄHR).


    Danke für die schöne Zeit!!!

  • ich bin seid mitte sep. 04 dabei. und ich hatte am anfang so meine Schwierigkeiten mit dem Game. Ich weiß schon gar nicht mehr wie ich zu dem Game gekommen bin, aber ich bereue es nicht.


    Ich find das hier einfach alles zusammen passt..... Die aufmachung des Games.... der support...... die Bearbeitung bei Problemen..... die Community..... es passt einfach alles.


    Deswegen .... Happy Birthday to IT und Danke, auf die nächsten 3 Jahre

  • Tja ich bin seit März oder April 2004 ein ständiger gast bei I-Tycoon und muss sagen es hat sich in dieser Zeit viel getan hat, nicht nur da sich das aus sehen geändert und das eine oder andere hinzukam, oder verschwanden!


    Ich habe in der Zeit in der ich jetzt bei Itycoon dabei bin so einiges erlebt und muss sagen es ist ein geiles Spiel geworden, das absolut süchtig macht.


    Ich kam zu Itycoon ganz sporadisch und eigentlich suchte ich in den weiten des Internets mal wieder etwas ganz anderes, aber da ich auch das Game Industrie Tycoon hatte und ich sowieso gerne Manager Games spiele dachte ich man kann es ja mal versuchen und wenn es nichts ist, naja dann lassen wir es halt, aber ich wurde eines besseren belehrt.


    Weiterhin viel erfolg und gutes Gamen, auf die nächsten Jahre.


    Gruß Pleul


    Inhaber der Bengel Cooperation GmbH