Spielt Ihr auch PC-Spiele?

  • Ja, ist echt schön geworden, zwar nicht mehr ganz so komplex wie Medieval 1, aber besser als Rome...nur Diplomatie und Kavallerie sind noch recht bug-belastet


    Lerche: Falls du Warhammer meinst, können wir ja mal ein Spiel gegeneinander wagen ;)

    Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
    (Niccolo Machiavelli (1469-1527), ital. Politiker u. Staatsphilosoph)

  • Na dann oute ich mich mal. Gehöre auch zu der Sorte Mann: Taktik, Kampf, Eroberung also BF2, BF2142, FarCry. Aber auch gern Anno (den 3. teil gibt es zu Weihnachten), NFSU oder Guild Wars sind feine Sachen. Aber seit der Flatrate halt nur noch online-Games.

  • Ich spiel am liebsten Simutrans 0.88.10.5, des neuste 101.xx.xx hat zwar ne bessere grafik, aber bei solchen spielen find ich alte grafiken immernoch am besten.


    Bei Rennspielen find ich hingegen, dass die grafik und steuerung real sein muss (siehe GranTurismo5), leider gibts das noch nicht, was sich aber hoffentlich ende dieses jahres ändert

  • Ich spiel am liebsten Simutrans 0.88.10.5, des neuste 101.xx.xx hat zwar ne bessere grafik, aber bei solchen spielen find ich alte grafiken immernoch am besten.


    Bei Rennspielen find ich hingegen, dass die grafik und steuerung real sein muss (siehe GranTurismo5), leider gibts das noch nicht, was sich aber hoffentlich ende dieses jahres ändert

    die neuste ist 102.xx.xx


    ;)


    spiele ich nämlich

  • hi,


    ich spiele xyz und das is wirklich cool :) schaut mal vorbei und meldet euch ruhig, dann gibts Hilfestellungen ^^


    Jack


    Edit: Und ich spiele raus mit Ref-Links. Das ist noch viel cooler.