• Hi It-Team!


    Mal ne Frage wie soll man den Fragbogen lösen?


    Frage3:Wieviel muss man mindestens bei Annahme eines Termingeschäftes liefern?


    10/50/100


    Antwort: K.A.


    Forum: Suche im Forum nach Termin... nirgendwo ne Antwort
    Handbuch: Seite 22 Termingeschäfte da steht das auch nicht.


    Frage7: Welcher Firmenname ist nicht erlaubt?


    Forum: -
    FAQ: Nicht enthalten
    Handbuch: Nicht angeben


    Folgerung: Muß wohl einen Multi-Account anlegen was auch nicht erlaubt ist.


    Hochachtungsvoll


    Bigben

  • Die Lösungen stehen alle irgendwo, da bin ich mir zu 100% sicher.
    Wo genau will ich jetzt natürlich nicht verraten, sonst hätte man gleich fragen können "Was ist IT? Ein Spiel oder ein Auto?". :P

  • Zu Frage 3
    Das Termingeschäft ist schon im Handbuch beschrieben. Auf Seite 22 allerdings geht es mehr um den Punkt "Angebote" und darum dass hier zur Ansicht die Termingeschäfte aufgeführt sind.


    Zu Frage 7
    Auf dem Portal gibt es mehr als nur die FAQ.
    Und dann weiss ich nicht, warum man dafür einen weiteren Account anlegen müsste.

  • Bitte um die Definition einer URL!


    http://www.XYZ.de <-World wide Net


    http... <- URL


    XYZ.de <- Webadresse


    §8 Wir behalten uns das Recht vor, jeder Zeit und ohne Angabe von Gründen Accounts zu löschen oder Daten von diesen zu ändern. Dies geschieht ohne Vorwarnung. Das gilt insbesondere für Accounts mit nicht erwünschten oder abstossenden Firmennamen, Spielernamen und Firmennamen mit Doppelfirmierungen (z. B. GmbH im Firmennamen). URLs sind auch verboten im Firmennamen, nur genehmigte Ausnahmen sind erlaubt


    http://de.wikipedia.org/wiki/URL sagt dazu:
    Als Uniform Resource Locator (URL, engl. „einheitlicher Ortsangeber für Ressourcen“) bezeichnet man eine Unterart von Uniform Resource Identifiern (URIs). URLs identifizieren eine Ressource über ihren primären Zugriffsmechanismus (häufig http oder ftp) und den Ort (engl. location) der Ressource in Computernetzwerken; der Name des URI-Schemas ist daher in der Regel vom hierfür verwendeten Netzwerkprotokoll abgeleitet. Beispiele hierfür sind http oder ftp.


    Somit kann ich immernoch nichts ausgrenzen.

  • Wenn du für die Beantwortung des Fragebogens schon ungesicherte Quellen wie Wikipedia zu Rate ziehen musst, aber nicht die Zeit hast alles zu lesen, kannst den Fragebogen halt nicht beantworten. Is auch nicht so schlimm, gab bisher schon genügend richtige Einsendungen um die Preise zu verteilen.


    JW

  • Zitat

    Original von John_Walker
    Wenn du für die Beantwortung des Fragebogens schon ungesicherte Quellen wie Wikipedia zu Rate ziehen musst, aber nicht die Zeit hast alles zu lesen, kannst den Fragebogen halt nicht beantworten. Is auch nicht so schlimm, gab bisher schon genügend richtige Einsendungen um die Preise zu verteilen.


    JW


    ich glaube er ist einfach sauer weil er den Fragebogen bereits falsch ausgefüllt hat. :D



    Andere Frage: Ihr lasst doch keine Sonderzeichen im Firmennamen mehr zu? Also ist diese Sache eigentlich schon überholt (habe es gerade ausprobiert; PS: Fehlermeldung passt nicht!).