Hilfe mein Account wurde gespert

  • Hallo ich bin Steffen und Leite das Unternehmen Puff Pianocrew 2005
    um 17.30 uhr wurde mein Account gespert und ich habe gegen Keine regeln verstoßen das find ich ziemlich doof denn ich habe viel Zeit in mein Unternehmen
    gesteckt und wenn ich jetzt von anfangen muss denn spiele ich das spiel nie wieder und werde es überall weitersagen

  • Hallo!
    Da bist du nicht der einzigste dem das Passiert ist
    mein Account wurde ebenfalls gesperrt und ich habe in meiner Firma RotWeiss viel zeit investiert und nun heißt es gesperrt wegen eines Regelverstosses und dies auch so circa 17.30 Uhr.
    Ich hoffe das uns da mal einer aufklärt vorallem um was für einem Verstoß es sich dabei handelt.

  • da steht etwas von Spielern mit mehreren Account aber ich habe nur einen und das war RotWeiss.Nur leider besitze ich keinen eigenen internetanschluss so das ich aus einem Internetcafe aus Spiel.Ist dies etwa verboten?

  • Ich habe keine Tochterfirma.
    Meine erste Firma H&K-Industries hatte ich ausversehen gelöscht statt nur einfach zurückzusetzen.So meldete ich mich neu an und zwar mit RotWeiss da mitlerweile andere User das kürzel H&K benutzten.
    Ich bau doch nichts auf um es wieder mit den Hintern einzureißen.
    Wenn ihr so sicher seit,das ich eine Tochterfirma besitze bitte ich euch mir mitzuteilen wie diese Heißt damit ich wenigstens nicht dumm aus diesem Spiel abtrete.

  • Zwei Dinge:


    Ano: Die armen Spieler die Böse sind, sind schon genug gestresst, ich schaffe das schon alleine :D


    @all:
    Lasst den Thread allein für die, die zu unrecht gesperrt wurden, und die die versuchen sich um Kopf und Kragen zu reden ;)


    H&K a.k.a RotWeiss:
    Für wie dumm hälst du uns eigentlich?
    Dein ForenAcc ist H&K irgendwas, dein Firmenname ist RotWeiss.
    Und im selben I-Net-Cafe kommt reinzufällig noch ein IT-Spieler vorbei und erstellt einen Account der H&K heißt?
    Und dann handelt er noch zig mal mit dir?


    Du kannst gerne neu anfangen und es diesmal ehrlich versuchen, aber Ausreden suchen, brauchst definitiv nicht.

    "Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z.
    X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten."
    Albert Einstein

  • Der User mit dem Firmenname H&K hatt mich zudiesem Spielgebracht.
    Wenn ihr euch mal die mühe machen würdet und die Mailadressen vergleishen würdet hättet ihr das vieleicht auch gemerkt.
    Und das ich im Forum einen anderen Name habe als im Spiel hatte ich euch auch schon geschrieben.Meine erste firme hieß H&K-Industries(die ich leider Gelöscht hate)und mit diesem Firmname hatte ich mich auch im Forum angemeldet. Und ja ich mach hin und wieder geschäfte mit H&K,da wir uns Privat auch kennen aber er er wurde nicht von mir bevorzugt sondern mußte den selben Preis zahlen den andere bei mir auch zahlen müsten.
    Was nü es wenn ich nochmals von forne anfange und ihr mich dann wieder sperrt weil ihr der Meinung seit ich hätte eine Tochterfirma.

  • Gemäß den Regeln ist ein spielen über eine IP möglich.
    Allerdings ist dies vorher dem Support anzumelden.
    Zweitens ist dann ein Handel untereinander untersagt.


    Ihr werdet extra darauf hingewiesen. Vor den Angeboten steht ein Ausrufezeichen!

  • Ihr zwei, es reicht.


    Entweder ihr akzeptiert die Regeln, die besagen das Handel untereinander bei gleicher IP verboten ist, oder ihr lasst es....


    Weitere Diskussionen sind überflüssig.
    Das hat nix mit EMail-Adressen oder Lieblingsfarbe zu tun.
    Es sind verdammt nochmal die Regeln.

    "Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z.
    X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten."
    Albert Einstein

  • Bei mir auch ein Problem. Ich lebe in einer Familie, in der Personen begeistert IT spielen. Wir haben alle die selbe IP, da wir den selben Anschluss verwenden. Jetzt wurde der Acc gelöscht, der mir gehört, Begründung: Regelverstoß. Ich habe, meines Wissens nach, keine Regel missachtet. Ich habe gerade 2000 Baumwolle und 4000 Stahl vom Markt genommen, weil mir nach langer Überlegung eingefallen ist, dass viele Spieler nicht so viel Geld haben um das ganze Zeug zu kaufen. Genau dann, als ich den Stahl vom Markt genommen habe. Zeit 11:00 h. Spieler: Tobibot. Bitte um Aufklärung

  • Regelverstoss nach §4ff.


    Es dürfen sich mehrer User eine IP teilen, solange keinerlei Handel untereinander stattfindet.

    "Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z.
    X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten."
    Albert Einstein

  • Ich habe meines Wissens gegen keine Regel verstossen. Ich habe gerade erst erfahren, dass meine Urlaubsvertretung, die sich nur einloggen sollte damit ich ich nicht gelöscht werde, (ich habe den Urlaubsmodus vergessen) mit Tobibot Handel getrieben hat. Lasst bitte einen von uns weiterspielen.

  • Zitat

    Ich habe meines Wissens gegen keine Regel verstossen.


    1. Ich sagte bereits §4ff
    2. Dazu kommen jetzt noch:
    §2 und §9


    Und ganz bestimmt werden wir, nur weil du gegen mehr als eine Regel verstossen hast, die Accounts reaktivieren. :rolleyes:

    "Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z.
    X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten."
    Albert Einstein

  • Gegen 9 kann ich sagen, dass mein Passwort mit meinem Spielernamen gespeichert ist. Gegen 4 kann ich leider nichts sagen, ich weiss es sind die Regeln, aber eure Seite ist von Amerika nicht erreichbar.