1 Systemmail erlauben

  • die hacker (oder wer auchimmer diese it-zeitung geschrieben hat)haben mich auf eine idee gebracht


    wie wäre es wenn jeder einmal pro Woche sein Profil verschicken dürfte?
    das Profil dürfte nicht größer 500 Zeichen sein
    die Empfänger könnten begrenzt werden z.b.von Platz 100-1000

  • hmm wie ratz es schon sagte: wenn es alles machen wirds zu viel und wenn man die möglichkeit einbaut es abzuschalten, dann kann mans auch sein lassen, da es dann alle abschalten

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!

  • würd ich direkt löschen, da ich keine lust haben würd ne std lang zu lesen was die anderen prodden oder sonstwas im profil stehen haben. wenn ich was wissen will geh ich direkt auf den user und schaue mir sein profil an.


    und ich bin auch der meinung das die anderen user das auch so sehen, es werden ja jetzt noch nicht mal alle ingame nachrichten gelesen....


    lg ratz

  • Ich finde die Idee sehr gut und durchdacht. Ich würde mir auch gerne jeden Tag eine Stunde Zeit nehmen um alle Profile durchzulesen und die Veränderungen zu analysieren um darauf reagieren zu können. Es wäre sicher eine Berreicherung für das Spiel.







    :rolleyes:


  • schon das du nichtmal schaust was ich schreibe/meine!
    dann würdest du nicht so einen dummen comment abgeben und sehn das dies 1.1xdie woche wäre
    2.das manuelle durchsehn länger dauert
    3.es wird niemand dazu gezwungen!

  • Zitat

    Original von sangsisu Deathcorp.
    3.es wird niemand dazu gezwungen!


    Beachte aber, was passieren kann:
    Spieler X blockt dann beim ersten Eintreffen dieser Mail den Empfang aller Mails von dir (bzw. allen, die diese Mail schicken), da er diese Art der Mails als störend empfindet.


    Zitat

    Original von Zetlan
    hmm wie ratz es schon sagte: wenn es alles machen wirds zu viel und wenn man die möglichkeit einbaut es abzuschalten, dann kann mans auch sein lassen, da es dann alle abschalten


    Dann empfängt er aber nie mehr Mails von dir!


    Zitat

    Original von sangsisu Deathcorp.
    2.das manuelle durchsehn länger dauert


    Wenn ich 1100 einzelne Mails durchschauen muss, wage ich es zu bezweifeln.

  • das meinte ich ja damit stdok.
    vielleicht ein wenig umständlich ausgedrückt.

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!


  • siehste
    da ist wieder das prob!
    die meisten lesen nur die hälfte!


    mein erweiterter Vorschlag ist:Alle Profile IN EINER MAIL,als systemmail, 1x die Woche verschicken.Für alle die das Profil verschicken wollen
    wobei es um den Infotext für deine Mitspieler geht!

  • Zitat

    Original von sangsisu Deathcorp.


    schon das du nichtmal schaust was ich schreibe/meine!
    dann würdest du nicht so einen dummen comment abgeben und sehn das dies 1.1xdie woche wäre
    2.das manuelle durchsehn länger dauert
    3.es wird niemand dazu gezwungen!


    Warum versuchst du nicht mal zwischen den Zeilen zu lesen? :P


    Jetzt nochmal im Klartext: Deine Idee ist völlig sinnbefreit! Wer einen Zulieferer will soll sich anstrengen und in betracht kommende Spieler anschreiben.


    Kaum jemand würde sich das ganze Gewäsch durchlesen um dann jemanden Privat beliefern zu können, über den Markt geht das sowieso einfacher und schneller. Und wer dennoch öffentlich etwas bieten/suchen will soll sich im Forum melden! :rolleyes:


    Wenn du wieder langeweile hast, dann mach doch eine IT-Zeitung auf, Ex fand die Idee an sich ja ganz gut... (Update PN-System)

    Stolzer GFX-Nichtnutzer! :]

    Einmal editiert, zuletzt von Ano ()