1 Gebäude konnte nicht alles produzieren

  • Juhu, Kuschelgänseblümchen, ich habe in der Slow jede Stunde in der Übersicht die im Betreff genannte Meldung. Es handelt sich um ein Chemiewerk, das Gummi proddet.


    Laut Prodlog bekomme ich von meinen 7 Ölbohrtürmen 77 Einheiten Erdöl pro Tick. Ich habe 4 Chemiewerke, die Plastik prodden (40 Erdöl), und 4 Chemiewerke, die Erdöl prodden (32 Erdöl). Laut Prodlog stelle ich auch 5 Einheiten Erdöl mehr her, als ich brauche. Trotzdem bekomme ich jeden Tick diese Meldung.


    Interessanterweise ist das gelogen, die Gummifabrik proddet trotzdem, sonst hätte ich keinen Überschuss Gummi im Lager. Dagegen habe ich keinen Tropfen Erdöl im Lager, obwohl ich ja auch davon jeden Tick 5 Einheiten mehr fördere, als ich brauche. Sowas ist mir noch nie passiert. *shlau kuck* ?(