Merkwürdige Überproduktion

  • Ich habe 8 Fabriken in denen ich Plastik produziere. Die Menge sind 152 Stück, die ich auch wieder verbrauche. Allerdings habe ich immer eine geringe Menge Plastik Überschuss. Da ich mit Ausnahme meiner Holzgartenmöbel eine +/- 0 Produktion habe, frage ich mich wo das Plastik immer herkommt. Würde ein Endprodukt nicht sauber laufen, sollte ja auch ein weiterer Rohstoff übrig bleiben.


    Die minimale "Überproduktion" wird mich nicht ruinieren, bzw. mir ein Vermögen einbringen, es ist halt merkwürdig. Ich tippe irgendwo auf einen Rundungsfehler.

  • Ab sofort wird bei Saisonprodukten (Farmprodukten) die Produktion im Produktionslogbuch und in der Produktübersicht mit zwei Nachkommastellen angezeigt.
    Der Überschuss wird weiterhin gerundet mit 0 Nachkommastellen angezeigt. Das wird sonst zu unübersichtlich.