Änderung der WU-Zeiten im Slow

  • Hi...........


    möchte mal folgenden Vorschlag in die Runde werfen.


    Die WU-Zeiten im Slowgame auf 40 Min. zu verkürzen.


    3 Monate Rundenzeit finde ich persönlich ein bißchen zu lange.


    Nun bin ich mal gespannt auf die Reaktionen.


    Wünsche Euch weiterhin viel Spass beim Geldverdienen !!


    Grüßle von store

  • Für eilige Menschen haben wir doch bereits die Speed. ;) Ich finde nicht, daß die Runden in der Slow-Version verkürzt werden sollten.

  • Wenn die Runden verkürzt werden muß ich meinen Job kündigen, sonst hab ich hier keine Chance mehr.


    Fazit: Ich bin dagegen, wer ungeduldig ist oder genug Zeit hat kann ja in speed spielen.

  • EuroKrapscher - Dann spiele doch einfach die Speed-Version


    Hier in Slow ist es mit der Stunde vollkommen OK. Ich habe Speed schon gespielt und innerhalb kürzester Zeit die Branchen Auto, Möbel, Spielwaren, Haushalt, Elektro inkl. der Rohstoffe und Zwischenprodukte bei QL100 und schon war der Reiz weg.


    Slow ist immer noch ein wenig mehr Reiz da, alles ordentlich zu planen damit man schön hinkommt. Ich habe hier zwar auch sehr viel Ql100 Produkte aber eben bei weitem nicht soviel wie in speed.



    Also bitte die 1 Stunde nicht antasten :rolleyes: