Ponchen macht Textil, Morgi macht Café und Lebensmittel, beides platzintensive Dinge. Es ist wunderbar, daß man 150 Gebäude bauen kann. Aber gibt es genug grüne Flecken auf der Landkarte für die schönen Farmen und Tierzuchten und Fabriken und Gebäude, die Rohstoffe verarbeiten und Läden und Lagerhallen und Forschungsgebäude, um 150 Gebäude zu bauen? Bin mir nicht sicher, könnte etwas eng werden.
Die Karte ist klein, hihi...
-
-
Beim Bau von Lagern ist die Grenze scheinbar noch auf 100. Bin bei 149/150, kann keins bauen, da 'nur 100 Gebäude pro Spieler erlaubt' sind.
-
Sollte jetzt behoben sein.
-
Das grüne-Flecken-Dinx ist aber noch immer etwas knapp, geht da noch was, schönster und bester Spielbetreuer von allen, der für uns da ist und sich um unsere Probleme kümmert? *haaaaaaaaaaaaaaach, schwärm*
Es ist so schön, daß es Dich gibt, mein Kuschelgänseblümchen. Bist der Beste. *smaaaaaaaaaaaaaack*
-
bin zur Zeit am testen, wie ich bei "alten" Karten in der Datenbank rechts und unten je eine "Spalte" / "Zeile" mit grünen Feldern anhänge
wird vermutlich nicht vor dem WE -
Also, stressen wollte ich Dich jetzt auch nicht.
Danke schön für die Antwort.
-
Rechts geht kein Feld anzuhängen.
Daher werden zwei Zeilen a 14 Felder unten an der Karte angefügt.
Das ganze passiert morgen Abend, da ich zur Zeit unterwegs bin und kein stabiles Internet habe.https://forum.tycoon-world.de/index.php?page…&threadID=10598